Tagesansicht

November 28

20:00 Uhr bis 21:30 Uhr, Kleiner Saal Thielallee
Gemeindeabend

 

Visionen und Perspektiven für das christlich-jüdische Gespräch  

 

Zu den Schwerpunkten der Gemeinde zählt der christlich-jüdische Dialog. Vielen scheint er wichtig und viele wünschen sich wieder eine stärkere Beschäftigung mit christlich-jüdischen Fragen. Doch was genau, lässt sich bislang nur schwer ergründen. Um dies herauszufinden, lade ich Sie herzlich ein. An diesem Abend möchte ich gerne klären, welche Formen des Dialogs wir wollen. Mich interessiert, worin genau unser Interesse in der Gemeinde besteht und welchen Weg wir gehen wollen, um das christlich-jüdische Gespräch fortzuführen. Wer an dem Abend nicht teilnehmen kann, ist herzlich eingeladen, die eigenen Wünsche oder Ideen per Email bis zum 5. Dezember an mich zu senden.

 

                                                    Pfarrerin Tanja Pilger-Janßen

 

MoDiMiDoFrSaSo
30 01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 01 0203